• Jobs Job bei Robuso Stahlwarenfabrik Buntenbach & Sohn GmbH

Buchhalter (m/w)

Robuso Stahlwarenfabrik Buntenbach & Sohn GmbH

Solingen

Solingen

Buchhalter (m/w) Robuso Stahlwarenfabrik Buntenbach & Sohn GmbH Solingen Die Buchhaltung von ROBUSO mit der erforderlichen Sorgfalt führen und weiterentwickeln; Die Lohnbuchhaltung führen und für den Abschluss durch das Steuerberatungsbüro vorzubereiten.

Bewerbung Als Ihr Neuer Chef: Ich Heiße Christian Pukelsheim Bin 34 Jahre Alt Und Führe Das Familienunternehmen In Vierter Generation Ab Dem 1 Juli Wird Bei Uns Die Buchhaltungsstelle Frei Und Ich Möchte Mich Gerne Als Ihr Neuer Chef Bei Ihnen Bewerben Vorstellung Von : Gmbh Ist Hersteller Und Anbieter Von Hochwertigen Industriescheren Und Schneidlösungen Für Klassische Und Technische Textilien Mit Fast Einem Jahrhundert Erfahrung Produziert Das Familienunternehmen Sein Kernsortiment Mit 15 Mitarbeitern In Solingen Und Vertreibt Die Scheren Und Schneidlösungen An Einen Weltweiten Kundenstamm Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Die Buchhaltung Von Mit Der Erforderlichen Sorgfalt Führen Und Weiterentwickeln Die Lohnbuchhaltung Führen Und Für Den Abschluss Durch Das Steuerberatungsbüro Vorzubereiten Den Vertrieb/kaufmännische Leitung/ Geschäftsführung Bei Buchhalterischen Fragen Unterstützen Und Mit Den Jeweiligen Kollegen Konstruktiv Zusammenarbeiten Alle Essentiellen Prozesse In Der Buchhaltung In Microsoft Dynamics Nav Pflegen Und Bearbeiten Ihr Profil: Sie Besitzen Erfahrungen Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Sie Gehen Sorgfältig Und Vertraulicher Mit Sensiblen Zahlen Und Daten Um Die Fähigkeit Zur Verantwortungsvollen Und Individuellen Zusammenarbeit Nennen Sie Ihr Eigen Sie Besitzen Eine Eigene Meinung Arbeiten Eigenständig Und Denken Unabhängig Sie Haben Gegebenenfalls Schon Erfahrungen Mit Der Software Microsoft Dynamics Nav Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Wir Bieten: Flache Hierarchien Ein Eigenständiges Arbeitsgebiet Ein Kleines Inhabergeführtes Familienunternehmen Wo Der Mensch Im Vordergrund Steht Und Das Seit über 90 Jahren Für Qualität Bekannt Ist Weiterbildung Und Weiterentwicklung Ist Bei Uns Ein Elementarer Bestandteil Des Alltags Ein Dynamisches Team Welches Sich Mit Freude Den Veränderungen Stellt Und Sich Weiterentwickelt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Telefon: 0212 233625 0 E-mail: Christianpukelsheim@de Wwwde Buchhalter Buchhaltung Buchführung Bilanzierung Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Familienunternehmen Nordrhein-Westfalen Solingen Köln Wuppertal Düsseldorf Produktion KMU Buchhalter (m/w) Die Buchhaltung Von ROBUSO Mit Der Erforderlichen Sorgfalt Führen Und Weiterentwickeln Die Lohnbuchhaltung Führen Und Für Den Abschluss Durch Das Steuerberatungsbüro Vorzubereiten Solingen Buchhalter Buchhaltung Buchführung Bilanzierung Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Familienunternehmen Nordrhein-Westfalen Solingen Köln Wuppertal Düsseldorf Produktion KMU

Buchhalter (m/w)
   Robuso Stahlwarenfabrik Buntenbach und Sohn GmbH (Solingen)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Gerthe)